ArtIstInk

Die etwas "andere" Tattoo Convention  vom  30.09.-1.10.17  in der Tonhalle/München

Die Tonhalle

Diese Lokation hat ihr ganz eigenes und besonderes Flair. Denn auch wenn sie ein wenig in die Jahre gekommen ist,hat sie ihren Reiz nicht verloren.

Im Gegenteil.

Während das ehemalige Pfannigelände/Kunstpark Ost/Kultfabrik/Eventfabrikgelände sich in den letzten Jahren von einer Partymeile zu dem szenigen und urbanen Werksviertel mit dem WERK3 entwickelt hat und auch noch weiter wächst,ist die Tonhalle noch immer ein Veranstaltungsort für rockige Konzerte,den kultigen NACHTKONSUM oder auch verschiedene Messen.

Inzwischen bietet das WERK3 mehrere kulinarische Auswahlmöglichkeiten und Bar´s an welche teilweise in umgebauten Containern eine szenige Rastmöglichkeit sind.

Die Kunst steht auf diesem Gelände in allen Variationen im Vordergrund.

Dazu gehört auch die Kunst des Tätowierens.

Die Tonhalle lädt den Besucher,trotz der momentanen Riesenumbauten drumherum, zu einer lockeren und erlebnisreichen Zeit ein und ist durch die Nähe zum Ostbahnhof zentral und sehr gut zu erreichen.

Auch die von uns veranstaltete Tattoo&Piercing Show fiindet hier alljährlich seit vielenJahren statt und darum freuen wir uns umsomehr dieser Halle treu bleiben zu können



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!